Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:software:matlab:ta:dev:index

Entwicklung

<note important>Diese Seiten dienen in erster Linie der Dokumentation aktueller Entwicklungen. D.h. konkret, daß sich alle hier gemachten Angaben jederzeit ohne jede Vorwarnung ändern können. Ebenfalls wird (wie im Übrigen für die gesamte Toolbox) keinerlei Garantie übernommen, daß sie das tut, wofür sie gedacht ist. Das gilt für die Entwicklungsversionen umso mehr.</note>

Aktuell: v0.0.x (alpha)

Gegenwärtig (2012-02) befindet sich die TA Toolbox noch relativ am Anfang ihrer Entwicklung. Ausgangspunkt war die trEPR Toolbox (v0.3.0RC1). Deshalb ähneln die beiden Toolboxen hinsichtlich ihres Aufbaues einander auch stark. Das grundlegende Bedienkonzept ist weitestgehend identisch.

Allerdings wird die Toolbox bereits für manche Routine-Datenanalyse verwendet.

Ein erster Blick auf die GUI ist schon möglich. Die zugehörige Dokumentation der einzelnen GUI-Fenster ist aktuell leider nur in englischer Sprache verfügbar.

Übersicht

tsort

TGZ-Archiv der jeweils aktuellen Entwicklerversion der Toolbox.

de/software/matlab/ta/dev/index.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/30 21:35 von 127.0.0.1