Häufig gestellte Fragen

In eigener Sache: Die Liste der Fragen ist noch klein. Jeder, der eine Frage (zur Toolbox) hat, die hier nicht beantwortet wird, kann mir gerne eine entsprechende Email schreiben. Ich werde mich dann bemühen, zusammen mit einer Lösung auch einen entsprechenden Eintrag auf dieser Seite zu erstellen.

Das ist vielleicht eine der häufigsten (un)gestellten Fragen. Die einfache Antwort: Bislang ist die Toolbox noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, so daß es erst einmal keinen frei verfügbaren Code geben wird.

Diese Situation wird sich allerdings in Kürze (wohl im Jahr 2012) mit der Freigabe der Version 0.1 ändern. Dann wird es auch einen offiziellen Link zum Herunterladen geben.

de/software/matlab/ta/faq.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/09 20:09 (Externe Bearbeitung)