STB - Skripten von Studenten für Studenten

Was als harmlose Aufarbeitung einer Vorlesungsmitschrift begann, hatte sich zwischenzeitlich zu einer Reihe von Skripten unterschiedlicher Zielstellung und Ausführlichkeit entwickelt…

Das Konzept

Darf's auch ein bißchen mehr sein als eine bloße abgetippte Aufzeichnung aus der Vorlesung? Ein bißchen nachgearbeitet, mit Literatur versehen, teilweise mit Zusammenfassung und Verständnisfragen, stichpunktartig oder ausformuliert…

Ein wenig uneinheitlich, aber meist aus Prüfungsvorbereitungen hervorgegangen, stand immer der eigene Nutzen im Vordergrund. Aber warum sollen nicht andere Leute ebenfalls davon profitieren…

Übersicht

Hinweis: Das Skript zur Biochemie hat es nie über den Planungsstand hinausgeschafft. Allerdings gibt es eine (unvollständige) Zusammenfassung der Grundvorlesung

de/studium/stb/index.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/09 20:09 (Externe Bearbeitung)